Unser Team

Amica - die Freundin

 

Unser Name ist gleichzeitig unsere Einstellung. Man soll sich bei uns wohl fühlen, Gespräche führen und lachen können. Dies funktioniert aber nur, wenn man dahinter steht, wenn man das passende Team hat. Wir haben keine Hierarchie im Geschäft. Nein, unser Team bedeutet viel mehr. Wir haben eine freundschaftliche, fast schon familiäre Beziehung zueinander. Und genau das macht uns aus. Das versuchen wir auch an unsere Kunden weiter zu geben.

Damit Sie wissen, mit wem Sie sprechen und uns vielleicht auch ein bisschen besser kennen lernen, möchten wir uns an dieser Stelle kurz vorstellen:

Unser Kopf ist Elsa Waltraud Hartmann. Walli ist die Gründerin von Amica. Eine wahre Powerfrau. Unsere liebste Chefin zieht mittlerweile meistens nur noch im Hintergrund die Strippen, da aber richtig. Selbst nach 40 Jahren Amica hat sie noch nicht die Nase voll und steckt ihr ganzes Herzblut in das Geschäft: Sei es bei der Auswahl der Deko, bei der Suche nach neuen Goldschmieden, bei der Unterstützung ihrer Angestellten oder gegenüber den Kunden.

Ohne Walli gäb' es uns nicht..

Ebenfalls schon ewig dabei ist Jana Nitschke. Unser Engelchen mit den roten Locken. Geschäftsführerin und Allroundtalent. Jana macht jeden Wunsch möglich, kennt unsere Kunden mit Namen und sorgt dafür, dass im Laden alles rund läuft. Sie ist unser Sonnenschein.

Ein Glücksgriff ist Amira Rohnke. Seit September 2017 ist sie unser lebenfrohes Verkaufstalent. Eigentich studiert sie Social Science, hat aber bei uns ihre Liebe zum Schmuck entdeckt. Seither hat sie viel dazu gelernt, ist 3x pro Woche bei uns im Geschäft und berät aus voller Leidenschaft mit Leib und Seele.

Impressum

amica Schmuck

Plockstrasse 6

35390 Gießen

Telefon   0641.36418

info@amica-schmuck.de

Inhaberin: E. W. Hartmann

Geschäftsführerin: J. Nitschke

Umsatzsteuer ID: DE-112518938

Ihr Schmuck in Gießen

 

Plockstrasse 6

35390 Gießen

Telefon   0641.36418

info@amica-schmuck.de

 

Wir sind für Sie da!

Mo-Fr:   10:00 - 18:30 Uhr

Sa:   10:00 bis 16:00 Uhr